Heesseler SV: E-Junioren-Kicker freuen sich riesig über neue Trikots & Regenjacken von Bert-Otto Küster !

Die HSV-E2-Junioren sind stolz wie "Bolle" ...!
„Ist denn schon wieder Weihnachten“? Nein, aber für die E2-Kicker um das Trainerteam Dennis Höhne und Lorenz König ist es wohl das gleiche Gefühl gewesen und sie freuten sich riesig!

Die „Hinrunden-Freiluftsaison“ schlossen die Jungs mit einem ordentlichen 3.Platz mit 10 Punkten und einem Torverhältnis von 36:20 ab.



Denn nun war die offizielle Übergabe mit Fototermin der neuen Trikots plus Regenjacken vom Burgdorfer Sachverständigenbüro Dipl.-Ing. Bert-Otto Küster, der den damaligen HSV-Hallenbrand bearbeitete/regulierte.

Infos:
http://www.sv-kuester.de/leistungen/

Persönlich steckte er zwar auf der A2 im Stau, aber deshalb möchte sich der HeesselerSV für diese sehr großzügige Aktion ganz besonders bedanken !

Auf dem Foto sind: Ganz oben rechts "eingebaut" Bert-Otto Küster

Links Manfred Sturm(Juniorenobmann), dahinter Trainer Dennis Höhne,obere Reihe von links die Kids:Nick Volk,Neo Teske,Thorben Fröhlich,Alessando Lupo,Moritz Bödecker,Co-Trainer Lorenz König

Untere Reihe von links:Jonas Küster,Bennet Dorn,Ole Buchholz,Benedikt Eckhoff,Engin Birgin,Atilla Midik,Niklas Rose,Marcel Graf,
Es fehlten: :Jannick Wittig,Marlo Kröff,Dilschad Hassen,Leif Tessmann,
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.