Handicap Kicker

Burgdorf: Handicap Kicker | Gestern fand das zweite Training der Handicap Kicker in der Realschule Burgdorf,
Celler Tor 91 statt. Beim ersten Training waren 6 Kids vor Ort und nun waren es 16 Kids. Es war unbeschreiblich und die 2 Stunden waren so schnell vorbei. Es hat den Kids richtig viel Spaß gemacht und auch wir Trainer hatten sehr viel Spaß und sind richtig ins schwitzen gekommen.

Die nächsten Trainingstermine in der großen Sporthalle der Realschule Burgdorf sind wie folgt immer von 10.00 Uhr - 12.00 Uhr
08.Februar 2014, 22.Februar 2014, 08.März 2014, 22. März 2014, 5 April 2014 und 19.April 2014

Nach den Osterferien geht es dann auf den grünen Rasen. Termine des Trainings werden noch bekannt gegeben.
Wir würden uns über jegliche Hilfe freuen, sei es zur Unterstützung des Trainerteams, Sponsoren aber vor allem auf weitere Kids die gerne Ihren Lieblingssport " Fussball " ausüben möchten. Ihr seit Alle " Herzlich Willkommen "
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.