Großer Erfolg für die TSV Burgdorf Volleyball - 1. Herren Meister der Landesliga 4

Burgdorf: Neue Realschulhalle | Nach der Meisterschaft der 3. Herren in der Kreisliga Hannover haben nun auch die 1. Herren den Aufstieg feiern können. Die Mannschaft ist Meister der Landesliga 4 und steigt damit direkt in die Verbandsliga auf! Am vergangenen Samstag konnte beim Heimspieltag ein Doppelerfolg gegen SV Altencelle und VC Nienburg II gefeiert werden. Der Erfolg gegen Mitaufstiegskonkurrent SV Altencelle (3:1 / 96:77 (25:23 25:18 21:25 25:11)) wurde durch ein klares 3:0 (75:38 (25:22 25:8 25:8)) gegen den Absteiger VC Nienburg II vergoldet. Nach 12 Siegen in 14 Spielen greifen die 1. Herren verdient nächstes Jahr eine Liga höher in das Spielgeschehen ein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.