Frühjahrsputz beim TVGG Ramlingen/ Ehlershausen

Fleißige Helferinnen im Einsatz: (v.l.) Heike, Marion, Bettina und Martina bringen die Anlage in Schuss!
Pünktlich zum ersten Frühlingswochenende am 08./09.03.2014 hat der neu gewählte Technikwart, Timo Heyna, zum Arbeitseinsatz auf die Clubanlage an der Waldstraße eingeladen. Angelockt durch die milden Temperaturen folgten zahlreiche Mitglieder diesem Aufruf und machten sich sogleich an den Frühjahrsputz.

Konsequent wurden die Pflanz- und Beetflächen beackert. Sogar ganze Bäume wurden gefällt, so dass der Saisoneröffnung nach Ostern nichts im Wege stehen dürfte.

Auch für das leibliche Wohl wurde natürlich gesorgt. Sonja Hayna hatte den Tisch mit diversen Leckereien reich gedeckt, um den schwindenden Kräften entgegenzuwirken. Herzlichen Dank dafür.

Die Frühjahrsüberholung der Plätze durch die Fa. Fiedler ist bereits eingetaktet. Sie findet Anfang April statt.
So bleibt nur noch zu hoffen, dass auch das Wetter weiterhin mitspielt und wir dem Winter (wo war er eigentlich?) endgültig "Adieu" sagen können.

Holger Johannesmann
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 24.03.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.