Die beiden Tanzgruppen „Die UHUS“ verabschieden sich in die Sommerpause

"Maskottchen" der Tanzgruppen "Die UHUS"
Burgdorf: JohnnyB=Haus der Jugend |

Sommerfest der beiden Tanzgruppen im Garten der Tanzleiterin am 29.06.2015

Sommerfeste gab es schon öfter im Garten der Tanzleiterin Angelika Köhler. Neu ist, dass sich in diesem Jahr die beiden Tanzgruppen zum 1. Mal begegnet sind!

19 Tänzerinnen freuten sich aufs Kaffeetrinken mit lecker selbstgebackenen Torten, der Erdbeersaison angepasst, und aufs Tanzen. - Der Sommer meinte es fast zu gut mit uns, so dass mein Mann und ich fürs Kaffee¬trinken einen schattigen Platz im Garten schaffen mussten, damit die Sahne-Erdbeer-Torten „nicht davon laufen konnten“.

Trotz der Hitze stand der Nachmittag unter dem Motto „Fröhlich Tanzen“, z.B. mit Rumba, Samba, Cha-Cha-Cha, Line-Dance , Folklore-Tänzen (u.a. Sirtaki).

Zwischen den bei¬den Tanzgruppen kam gar kein „Fremdeln“ auf. Senioren-Tänzer/innen sprechen alle „die gleiche Sprache“. Es geht ums Tanzen, die Freude an der Bewegung und der Gemein¬schaft. – Wir tanzten fröhlich zusammen und der Nach¬mittag ging auch für alle fröhlich zu Ende.

Immer herzlich Willkommen in unseren beiden Gruppen sind neue tanzbegeisterte Damen und/oder Herren mit und/oder ohne Partner, die sich durchs Tanzen fit und gesund erhalten wollen.

Nach der Sommerpause beginnen „Die UHUS“ wieder im Johnny B = Haus der Jugend, Sorgenser Straße (neben dem Veranstaltungszentrum) in Burgdorf:

am Dienstag, 08.09.2015 (Die „UHUS-II“) von 09:45 bis 11:15 Uhr
(auch für Anfänger geeignet)
am Mittwoch, 09.09.2015 (Die „UHUS-I“) von 15:30 bis 17:00 Uhr

Wir freuen uns sehr auf neue Tänzer/innen. Anmeldungen und/oder Informationen bei der Tanzleiterin Angelika Köhler, Tel. 05136/3205.
E-Mail: angelika_koehler@t-online.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.