Aufstieg der Damen II in die Verbandsklasse

Damen II: (v.l.) Vera Wächter, Claudia Reese, Steffi Pötsch, Emily Bremer, Julia Adolf
Burgdorf: Tennisclub TSV Burgdorf | Aufstieg der Damen II vom Tennisclub TSV Burgdorfin die Verbandsklasse

Nach einem knappen Abstieg in die Bezirksliga im vergangenen Jahr, konnte die 2. Damen des TC TSV Burgdorf sich diesen Sommer wieder erfolgreich in die Verbandsklasse zurückkämpfen.

Die Saison startete bereits erfolgreich und die Mannschaft, bestehend aus Steffi Pötsch, Emily Bremer, Vera Wächter, Claudia Reese und Julia Adolf, konnte direkt zu Beginn deutliche Siege verbuchen und somit schon frühzeitig auf den ersten Tabellenplatz rücken.
Zum Aufstiegsspiel am 28.08. gegen den zweitplatzierten TSV Anderten Hannover reichte ihnen deshalb sogar ein Unentschieden. Bereits nach einem 3:1 nach den Einzeln durch Bremer, Wächter und Pötsch war der Aufstieg somit besiegelt und das klare Endergebnis von 4:2 machte den Aufstieg perfekt.

Somit stehen die 2. Damen zu Saisonende ungeschlagen mit 10:0 Punkten an der Spitze und freuen sich, im nächsten Sommer wieder in der Verbandsklasse anzutreten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.