Auch in diesem Jahr ist der Burgdorfer Spargel-Lauf bei der Aktion "Sparkassen Laufpass" wieder dabei

Burgdorfer Spargelsprinter veranstalten mit dem VVV Burgdorf den Spargel-Lauf.
Burgdorf: Stadtpark | Die Aktion „Laufpass“ der Region Hannover gibt es schon seit einigen Jahren. Der eine oder andere Laufinteressierte wird sich dennoch vielleicht fragen, ob dieses Dokument in Zukunft nötig ist, um die Laufstrecken der Region Hannover zu nutzen. Ähnlich, wie man einen „Reisepass“ braucht, um fremde Länder zu betreten.

Ausdauerathleten können aber beruhigt sein. Es handelt sich dabei nicht um eine neue EU-Richtlinie, sondern um eine Aktion der Sparkasse Hannover, Menschen jeden Alters zu mehr und regelmäßigem Laufsport zu bewegen.

Den Pass (jährlich neu) gibt es bei den Laufveranstaltern sowie bei zahlreichen Vereinen. Nach erfolgreicher Teilnahme einer Laufveranstaltung der Region Hannover kann der Finisher sich im Zielbereich einen Stempel abholen. In diesem Jahr stehen 38 attraktive Veranstaltungen zur Auswahl. Am Ende des Jahres kann der Aktive nun das Dokument seiner Erfolge anschauen und sich erst einmal ordentlich freuen. Das ist aber beileibe nicht alles. Erreichen die Sportler den Vielläufer-Status in Gold, Silber oder Bronze können sie sich eine von drei attraktiven Prämien sichern, die nach dem letzten Lauf des Jahres an alle Läufer mit entsprechender Stempelanzahl vergeben werden. Zusätzlich nehmen alle Pässe mit mindestens einem Stempel an der Verlosung attraktiver Hauptpreise teil. Als Hauptgewinn winkt ein Sparbuch der Sparkasse Hannover im Wert von 500,- EUR.

Hier geht´s zur Laufpassaktion:
http://www.marathon-hannover.de/laufpass-der-regio...

Hier gibt´s Informationen zu den Prämien:
http://www.marathon-hannover.de/laufpass-der-regio...
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.