24 Neueintritte zum Tag der offenen Tür

33 Kinder und Jugendliche hatten Spaß, die Saison mit einem Turnier zu eröffnen
Der TVGG Ramlingen-Ehlershausen konnte zu seinem Tag der offenen Tür am 24.04.2016 genau zwei Dutzend Neumitglieder werben.
„Das ist uns das letzte Mal vor drei Jahren gelungen“, jubelte Thomas Dreeskornfeld, 1. Vorsitzender des Tennisvereins an der Waldstraße in Ehlershausen. „Und das bei diesen widrigen Witterungsverhältnissen mit Sonne, Regen und Graupel“, fügte er hinzu. Mit einem so großen Besucheransturm konnte bei diesen Wetterbedingungen niemand rechnen.
Der TVGG hatte zu seinem alljährlich stattfindenden Tag der offenen Tür geladen und mit vielen Attraktionen gelockt. So nutzten gerade viele Familien die Gelegenheit, um an diesem Tag für den halben Jahresbeitrag dem Verein beizutreten.
Darüber hinaus gab es, neben einem Sektempfang, Kaffee und großem Kuchen- und Salatbuffet, ein buntes Rahmenprogramm. Interessierte konnten sich beim Schnuppertennis versuchen, 33 Kinder und Jugendliche des Vereins nahmen am Eröffnungsturnier teil.
Gegen Mittag ragten dann plötzlich alle Köpfe gen Himmel als die Air-Force-One Maschine mit dem US-Präsidenten an Bord über die Anlage schwebte. Auch ein Anblick, den man nicht alle Tage erlebt.
Der Höhepunkt des Tages war dennoch einmal mehr die große Tombola mit vielen tollen Preisen und einem lukrativen Hauptgewinn: Die Beitragsbefreiung für ein komplettes Jahr!
Bis zum Abend hin verweilten noch viele Besucher auf der Terrasse bzw. im Clubhaus und trotzten dem wechselhaften Wetter. Nicht wenige ließen sich die Leckereien vom Grill sowie das ein oder andere frischgezapfte Bier aus der nagelneuen Zapfanlage der Brauerei Betz schmecken.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.