12. Blitzschachturnier des TSV Burgdorf um den DATAX-Pokal

Wann? 05.12.2015 11:00 Uhr

Wo? DATAX-Kanzlei, Vor dem Celler Tor 7, 31303 Burgdorf DE
Burgdorf: DATAX-Kanzlei | Am 5.12.2015 um 11 Uhr startet zum 12. Mal das traditionelle Blitzschachturnier der Schachsparte des TSV Burgdorf um den DATAX-Pokal. Bisher gab es mit H.-J. Schrank, F. und U. Stiller erst drei Spieler, die dieses Turnier gewinnen konnten. Sie sind herzlich eingeladen, um den Titel mitzukämpfen. Besonders geeignet für Senioren, um das Gedächtnis auf Trab zu bringen. Es spielt jeder gegen jeden, jeweils einmal mit Weiß und einmal mit Schwarz - jeweils 5 Minuten. Das Turnier findet bei DATAX, am Celler Tor 7 statt. Voranmeldung erforderlich an Jürgen Waldeck, Telefon: 05136.89980, Mail: datax-consult@t-online.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.