Verkaufsoffener Sonntag in Burgdorf am 9. März 2014

Anfahrt zum verkaufsoffenen Sonntag in Burgorf ???
Burgdorf: verkaufsoffener Sonntag Burgdorf | Aufgrund der hervorragenden Wetterverhältnisse mit ca. 20°C und strahlendem Sonnenschein müßten die Geschäfte einen recht guten Umsatz gemacht haben. Für die Gäste und Besucher waren Imbissstände und kleinere Fahrgeschäfte mit der Kindereisenbahn aufgebaut und der Durchgangsverkehr war gut abgesperrt. Einige Gäste waren " standesgemäß " mit Oldtimern angereist, die zum Betrachten in der Marktstrasse abgestellt waren. Die Würstchen und Grillspieß Stände waren gut
" umstellt " und es wurden einige Fleischvariationen bis hin zu ganzen Gerichten angeboten.
2 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
10.514
frau stock aus Bad Kösen | 09.03.2014 | 18:03  
36.627
Reinhold Peisker aus Burgdorf | 09.03.2014 | 18:26  
51.265
Werner Szramka aus Lehrte | 09.03.2014 | 19:35  
19.963
Stefan Kaiser aus Lehrte | 10.03.2014 | 00:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.