Straßenflohmarkt in Burgdorf, am 9.August 2014

Burgdorf, Im stillen Winkel, Straßenflohmarkt am 9. 8. 2014
Burgdorf: Burgdorf Straßenflohmarkt | Der Straßenflohmarkt wurde in Burgdorf " Im stillen Winkel " ausgerichtet. Zum Glück hatten die Hausaussteller mit dem Wetter noch Glück gehabt, denn bis ca. 9 Uhr regnete es noch. Zu diesem Zeitpunkt waren auch so gut wie noch keine Stände aufgebaut, danach waren die Anwohner aber ganz emsig um ihre Exponate zu präsentieren. Bis zum Nachmittag regnegte es auch nicht mehr, sodass die Aussteller evetuell schon einiges verkaufen konnten. Ich wünsche ihnen auf alle Fälle eine trockene und erfolgreiche Zeit bis zum Schluß des Flohmarktes.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.