Letzer Termin für die Teilnahme an der Burgdorfer Stadtradel-Wette

Wann? 31.05.2015 09:00 Uhr bis 06.06.2015 09:00 Uhr

Wo? Spittaplatz, Spittaplatz, 31303 Burgdorf DE
Burgdorf: Spittaplatz | Anläßlich der Sternfahrt, die am 31.5. als Auftaktveranstaltung der Aktion "Stadtradeln" stattfindet, können ab ca. 9 Uhr noch Stadtradelwetten abgegeben werden.

Ab 9 Uhr auf dem Spittaplatz besteht noch die Möglichkeit, die Teilnehmerkarten auszufüllen und abzugeben.

Start der Sternfahrt: 9.30 Uhr

mehr zur Sternfahrt wie Streckenverlauf und Zusteigemöglichkeiten

Der Stadtradel-Botschafter mit Begleitern wird die Sternfahrt nach Hannover mitradeln. Er radelt in diesem Jahr über 2000 km für die Aktion und beginnt seine Tour am 25.5. in Berlin.

Am 30.5. wird er über Uetze und Hänigsen nach Burgdorf radeln. Wer möchte kann ihn mit dem ADFC OG Burgdorf/Uetze von Uetze aus begleiten.

mehr zu den Tourendaten hier

oder in seinem Blog
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.