Flohmarkt Burgdorf am Sonntag, 8. März 2015

Burgdorf: Flohmarkt Burgdorf | Bei strahlendem Sonnenschein und Vormittagstemperaturen um 14 °C war es gut zu bummeln. An diesem Tage gibt es den verkaufsoffenen Sonntag wobei dann ca. 50 Geschäfte ab 13 Uhr geöffnet sein sollen. Bei unserem Rundgang, gegen 10 Uhr, war die Marktstrasse menschenleer, die Glocken der Kirche von St. Pankratius waren gerade am abklingen und sicher waren viele Menschen in der Kirche und nicht beim Spaziergang über die Marktstrasse. Na ja und beim Flohmarkt in den Seitenstrassen waren auch nicht viele Aussteller, einige interessierte Besucher schauten meistens die Auslagen an und zu diesem Zeitpunkt gab es sicher nicht viele Verkaufsaktivitäten. Wollen wir hoffen, dass gegen Mittag, richtiger Besucherandrang mit vielen Käufern, nicht nur in den geöffneten Geschäften schauen und kaufen, sondern auch die Flohmarktbetreiber erfreuen.
5 5
1
1
5
2
1 4
5
3
4
2
1
5
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
36.757
Reinhold Peisker aus Burgdorf | 08.03.2015 | 15:42  
60.892
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 08.03.2015 | 19:42  
3.705
Ralf Schünemann aus Burgdorf | 09.03.2015 | 09:51  
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 09.03.2015 | 10:16  
3.705
Ralf Schünemann aus Burgdorf | 09.03.2015 | 10:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.