Wie kann man das Geldsystem denn nun ändern? 29

Hier ist wieder ein schönes Video zum besseren Verständnis!
Weil dieser Taschenspielertrick im Geldsystem nicht ganz einfach zu erkennen ist.


Eigentlich müssten/sollten Politik u. Medien ja soweit sein - auch die 90% Verlierer unter uns, dieses Geld-System zu erkennen, um zu versuchen, dieses "falsche" System zu verändern.
Da muss man sich doch irgendwann fragen, warum passiert das nicht?

Na ja, die 90% sind ja teilweise im Internet sehr aktiv -
oder die öffentlich/rechtlichen Medien "u.U. zu später Stunde" -
teilweise die Montagsdemos -
u. viele in anderen Ländern -
einen sog. Plan B oder Vorschläge zum "fließenden Geld" gibt es ja auch schon für die Menschen, die uns sagen, unser derzeitiges System sei doch alternativlos...

Fröhliche Weihnachten! HIER/Video
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
912
Bruno aus Burgdorf aus Burgdorf | 05.12.2014 | 14:36  
912
Bruno aus Burgdorf aus Burgdorf | 08.12.2014 | 13:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.