Veranstaltung Frauen Union Burgdorf, 20.01.2014, 19:30 Uhr im Johnny B

Wann? 20.01.2014 19:30 Uhr

Wo? Haus der Jugend (JohnnyB.), Sorgenser Straße 30, 31303 Burgdorf DE
Burgdorf: Haus der Jugend (JohnnyB.) | „Frauen in der Politik – manchmal muss Frau sich nur trauen“

Zu diesem aktuellen Thema lädt die Frauen Union der CDU Burgdorf am 20.Januar 2014 um 19.30 h (Einlass ab 18.30 h) in das Haus der Jungend, Johnny B., herzlich ein.

Die Einstiegswege von Frauen in die Politik sind vielfältig. Manche Frau-en engagieren sich bereits schon in jungen Jahren in einer parteipoliti-schen Jugendorganisation, andere entscheiden sich erst später in einer Partei mitzuwirken.
Frauen können in der Politik viel bewegen. Prominente Beispiele sind Ministerpräsidentinnen, Ministerinnen (sogar eine Verteidigungsminis-terin) bis hin zu unserer Bundeskanzlerin.
Allerdings zweifeln Frauen oft zu sehr an sich, weil sie selbst sehr hohe Erwartungen an sich selbst und an Ihre Arbeit stellen.

Sprechen werden zu dem Thema die Landesvorsitzende der Frauen Uni-on Niedersachsen, Ute Krüger - Pöppelwiehe und der Fraktionsvorsit-zende der CDU Burgdorf, Mirco Zschoch.
Interessierte Frauen und Männer sind herzlich willkommen.
Die Frauen Union freut sich auf interessante Gäste und Gespräche.,
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.