Stammtisch der BürgerInteressenGemeinschaft (B!G)

Burgdorf | Die BürgerInteressenGemeinschaft (B!G) Burgdorf möchte noch zugänglicher und erreichbarer für die Bürgerinnen und Bürger Burgdorfs werden. Dazu wurde unter anderem ein offener Stammtisch eingerichtet, der jeden ersten Dienstag im Monat, ab 19 Uhr im Bistro Garfield, Gartenstraße 45 stattfinden wird.
"Jeder ist zu unserem Stammtisch herzlichst eingeladen, egal ob sie oder er mit uns über aktuelle Anliegen diskutieren, einfach nur zuzuhören oder uns mal direkt kennenzlernen möchte.", so der 1. Vorsitzende Nicolas Richter.

Auch die aktuelle Petition zum Wiedereinbau des Bronzewegweisers vor dem Rathaus I kann während des Stammtisches unterzeichnet werden.

"Wir würden uns über eine große Teilnahme sehr freuen!", so Richter, "Wir möchten uns weiter in den Mittelpunkt der Bürgerinnen und Bürger rücken und erhoffen uns auch einen Mitgliederzuwachs durch den Stammtisch. Denn nur ein starker Bürgerverein kann auch erfolgreich sein."

Der erste Stammtisch findet statt am Dienstag, 3.12.2013

Weitere Kontaktmöglichkeiten der B!G:

Per Telefon:
01523-6505124 (Montag, Mittwoch, Freitag 18-20 Uhr)

Per Post:
BürgerInteressenGemeinschaft (B!G)
Postfach 100 222
31287 Burgdorf

Im Internet:
www.big-burgdorf.info

Per eMail:
info@big-burgdorf.info

Sowie per Facebook und Twitter
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.