Stadtradeln 2015 - Ergebnis

Burgdorf: Spittaplatz | Die Stadtradelsaison 2015 ist vorbei und heute wurden in Augsburg die Gewinner ausgezeichnet.

Eigentlich sind alle Stadtradel-Teilnehmer Gewinner. Hier geht es aber um die ersten 3 Plätze in den verschiedenen Kategorien.

Auch Stadtradeln-Botschafter Rainer Fumpfei war dabei und berichtete über seine 6wöchige Stadtradeltour die u.a. auch durch Burgdorf, Hannover und Wennigsen führte.

Auf ein Neues in 2016: In der Region Hannover vom 29.5. bis 18.6. - bitte notieren!!

hier dazu mehr
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.