2. Stammtisch war ein voller Erfolg!

Unser zweiter öffentlicher Stammtisch fand am Dienstag, 7.1.2014, im Bistro Garfield statt.
Wieder bot sich eine Plattform des Informationsaustausches über politische Themen in Burgdorf, die einige Bürgerinnen und Bürger nutzen, um mit uns ins Gespräch zu kommen.
Auch Ratsherren wohnten diesmal dem Stammtisch bei, um mit den Einwohnern ins Gespräch zu kommen und sich Fragen, auch teils kritische, der Runde zu stellen. Die Teilnahme beweist auch, dass wir immer mehr Aufmerksamkeit in der Burgdorfer Politik erfahren.
Großes Thema waren wie auch beim Dezember-Stammtisch die Bronze-Richtungspfeile, ein anwesendes Mitglied des BdV (Bund der Vertriebenen) nahm Stellung zu der geplanten Hinweistafel, die bei der Friedensglocke am Spittaplatz aufgestellt werden soll.
Dazu wird noch ein ausführlicher Bericht folgen.
Aber auch zu anderen Themen, die die Bürgerinnen und Bürger bewegen, wurde heiß diskutiert.
Insgesamt war es ein informativer Abend, auf dem ein parteineutraler und konstruktiver Ideenaustausch stattfand; viele der Teilnehmer bekundeten ihr weiteres Interesse und freuen sich schon auf den Februar-Stammtisch am 4.2.2014.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.