... Für den Frieden ....

1
vorn: Bundestagsabgeordneter Diether Dehm

Hannover, Kröpke

„Krieg beginnt hier – stoppen wir ihn hier!“ Unter diesem Motto riefen der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) Region Niedersachsen Mitte, das Friedensbüro Hannover e.V. und die Deutsche Friedensgesellschaft-Vereinigte KriegsgegnerInnen (DFG-VK) gemeinsam auf zu einer Friedenskundgebung.

Während in Hannover's Innenstadt kurdische Mitbürger gegen den Terror durch die IS demonstrierten und um ihre Angehörigen klagten, fand nicht weit davon ab die Friedenskundgebung statt. Viele Menschen hielten inne und lauschten den Sprechern. Es gab den Inhalten der Beiträge auch nichts hinzu zu fügen....

Wir brauchen Frieden auf der ganzen Welt. Es muss Schluss gemacht werden mit Geld und Macht, Tod und Terror!!!!
Deutschland hatte einmal geschworen "Nie wieder Krieg vom deutschen Boden aus". Inzwischen sind wir Deutschen die aktivsten Geld- und Waffenlieferanten in Kriegsgebiete, und alle - fast alle - deutsche Parteien entwickelten sich zu kriegsbefürwortenden Parteien. Selbst die einst so freidensbekundenden GRÜNEN schließen eine Kriegsbeteiligung Deutschlands nicht mehr völlig aus, und unterstützen die Geld-und Waffenlieferungen in Kriegsgebiete.
Einzig die LINKEN stellen sich noch vollends gegen diese Kriegstreiberei und treten für den Frieden ein.

Was ist das nur für eine Welt, in der der krieg so vehement verteidigt und sogar geschürt wird?
Wir dürfen als Deutschlands Bürger auch nicht nur mit den Schultern zucken und sagen, das geht uns nichts an... Doch!!! Es geht uns etwas an! Die Ukraine ist nicht mehr weit... und Deutschlands Rüssel steckt momentan überall in Kriesengebieten. Nicht mehr lange, und es werden Angriffe auf Deutschland geschehen... oder wir werden im Namen aller Deutschen töten...
1 1
2
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
4.327
k-h wulf aus Garbsen | 06.04.2015 | 17:19  
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 03.05.2015 | 16:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.