Jeden Abend das Gleiche, und doch immer wieder anders. Morgens ist das schon etwas Anderes, wenn man um fünf Uhr aufsteht, ist das Schönste schon vorbei, und noch eher hält einem das Nachthemd so fest. Trotzdem habe ich es zweimal geschafft rechtzeitig vor Ort zu sein. Abends schien uns die Sonne immer ins Wohnzimmerfenster und immer wieder lockte es die schönen Momente festzuhalten, mal von hier und mal von dort. Ein par von den vielen, vielen Bildern zum Abschluss von der Hallig Langeness, wo nichts los ist. Wer noch nicht dort war, kann nicht mitreden!
Herzliche Grüße Euer Günther
1
1
3
2
2
1
3
1
41
1
2
3
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Auch wenn man hundert Sonnenauf- und Untergänge sieht, jeder ist einzig artig.Ich bin absoluter Meeres und Inselfan und finde es immer wieder wunderschön.
Sehr schöne in sich ruhende Aufnahmen, die den besonderen Moment super vermiiteln.
Gruß Christina Schmidt
Hallo Irene, die Hallig ist 8km lang und 1-3km breit, da kann man nicht nur Fotos machen, sondern Wandern, Radfahren, Wattwanderungen und Exkursionen mitchen.
Ja Karola, so gut heben wir uns lange nicht erholt, keine Hektik, ringsum Natur und frische Luft. Und doch ist es für viele Leute in dieser Einsamkeit nicht auszuhalten.
Schade, dass unsere Wirtsleute das Anwesen verkauft haben, wir gehörten da schon mit zur Familie. Wenn die Neuen sich eingerichtet haben, werden wir eventuell im nächsten Jahr mal wieder hinfahren.
Herzliche Grüße Günther
Lieber Günther,
ganz, ganz toll. Wunderschön, diese Bilderserie von Sonnenaufgängen sowie Sonnenuntergängen. Jedes einzelne Foto ist einmalig schön anzuschauen.
Voller Wärme und Farbenpracht. Von Orange bis Gelb bis Rot. Einfach faszinierend wieviel Ausstrahlung dieses Naturereignis immer wieder hat. Zum Träumen schön.
Danke, dass Du uns daran teilhaben lässt.
Alles Liebe
Angelika
Hallo Angelika, ab Mitte Mai fahren wir wieder für 4 Wochen auf die Hallig. Mal sehen, ob dann die Sonne wieder so schön auf und unter geht. Herzliche Grüße Günther.
Wetterwechsel
Man hätte heute meinen können, es sei April: von Sonnenschein über Regen bis Hagel war alles dabei. Die Temperaturen erinnerten mehr an Winter als an...
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .