Stadtradeln 2016

Burgdorf: Spittaplatz | Schon jetzt - bevor die Aktion am 1.5. beginnt - haben sich schon deutschlandweit 354 Teams angemeldet - soviel wie nie zuvor.

Burgdorf nimmt in diesem Jahr zum 4. Mal teil und es haben sich bereits folgende 7 Teams angemeldet:

ADFC Team Burgdorf
Burgdorfer Musiker
Kirche in Burgdorf
Musiküsse
radelnde Großeltern mit Enkel
schnitzel-mit-Pommes
und das Offene Team

Uetze nimmt in diesem Jahr das erste Mal teil. Und auch hier gibt es bereits 3 Teams:

ADFC Team Uetze
Landungsbrücke
sowie das Offene Team

Wir freuen uns auf die Anmeldung weitere Teams - egal ob Ratsmitglieder, Parteien, Schulen, Kindergärten, Vereine, Firmen usw.

Firmen, die sich als Sponsoren zur Verfügung stellen, können mit ihrem Logo kostenlos auf der kommunalen Seite werben.

Bitte wenden Sie sich an die zuständige Kommune bzw. Stadtradel-KoordinatorIn.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
19.347
Kurt Battermann aus Burgdorf | 08.04.2016 | 13:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.