Nestwärme

2
Jetzt sind 4 kleine Vögelchen geschlüpft.
Mal sehen wann das fünfte aus dem Ei gepellt heraus kommt.

Hoffentlich geht alles gut.

Heute war ja ein stürmisches Wetter angesagt und der Blumenkübel steht auf einem Metallständer und ich hatte Angst, dass er vielleicht umkippen könnte.
Also habe ich den geschlossenen Sonnenschirm mit Ständer etwas näher an den Metallständer gestellt, sozusagen als Stütze.
Dabei habe ich gesehen, dass schon 4 kleine Amselchen geschlüpft sind.

Prompt kam ein Elternteil und saß auf dem Rand des Kübels und schaute mich misstrauisch an. Beruhigend sprach ich auf sie ein: "Hab keine Angst, ich tu dir nichts, du kannst dich ruhig in dein Nest setzen."

Das tat sie dann auch;-))
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
2.258
Gerd Szallies aus Laatzen | 07.06.2015 | 10:39  
6.804
Werner Jung aus Bad Ems | 26.06.2015 | 01:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.