Merkwürdig

dieses Eichenblatt mit den beiden Zwergäpfeln sah ich auf einem Spaziergang an einem Eichenzweig.

Mir sind die farbigen Früchte aufgefallen und ich dachte, dass sind doch keine Eicheln. Da ich keine Kamera dabei hatte, nahm ich das Blatt mit den kleinen Äpfeln mit nach Hause.

Die Zwergäpfel kleben regelrecht am Blatt fest und beim leichten Drücken fühlen sich die Äpfel etwas morsch an. Von außen sehen sie aber fest aus.

Leider kann ich mir aus diesem Gebilde keinen Reim machen.
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
54.313
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 03.10.2015 | 17:27  
2.037
Walter Schönheit aus Gräfenthal | 03.10.2015 | 17:48  
19.347
Kurt Battermann aus Burgdorf | 03.10.2015 | 17:56  
10.970
Aurum deSeke aus Burgdorf | 03.10.2015 | 20:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.