Kinder aus der Weststadt-Kita gehen zum Erdbeeren pflücken

...beim pflücken
Morgens um 8.oo Uhr ging unsere Reise nach Otze los, bei Lahmann picknickten wir und dann ging es weiter zum Erdbeerfeld. Die Schalen der Kinder füllten sich nur langsam, da viele Erdbeeren im Mund verschwanden. Wir hatten an diesem Vormittag sehr viel Spaß.
Nachmittags wurde dann auch gleich ein Erdbeershake zubereitet.
Dienstag kochte ich mit den Kindern Marmelade, jedes Kind konnte ein kleines Glas mit nach Haus nehmen und ein Glas behielten wir für unser Frühstück. Da bald unsere Kindergarten-Übernachtung ist.
Den Rest der Woche waren wir damit beschäftigt Stofftaschen zu bedrucken, natürlich mit Erdbeeren.
Es war eine wunderschöne ERDBEERWOCHE !!!
1
1
1
1
2 1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
36.632
Reinhold Peisker aus Burgdorf | 21.06.2014 | 11:50  
551
Christa Frank aus Burgdorf | 21.06.2014 | 17:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.