DIe Donnerstagsrunde am Montag.....

Sollen angeblich auch Tulpen sein, denke, da ist Forschung angesagt.
..... was ungewöhnlich ist, aber am Donnerstag ist Himmelfahrt und da sind wir einfach mal vorher losgezogen.
Das Grundthema war: Enten. Die waren aber gegen unsere Idee und hatten sich zum Brüten in die Büsche geschlagen. Übrig blieben für uns ein paar sitzengelassene Erpel, 1 - 2 scheinbar fruchtlose Enten und einiges, was so am Wegesrand geblüht hat. Ehe wir uns versehen hatten, waren fast 4 Stunden Fußmarsch um. Spaß hat es gemacht, der Kaffee hat geschmeckt und wie immer, ein paar Fotos anbei.
(Wenn die Küken da sind, wollen wir nocheinmal los)
2 3
1
2
1
2
3 2
1 2
1
2
3
2
1
1
2
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
6.304
Rainer Bernhard aus Seelze | 08.05.2016 | 05:46  
58.783
Tina vom Saalestrand aus Bad Kösen | 08.05.2016 | 20:49  
19.358
Kurt Battermann aus Burgdorf | 08.05.2016 | 21:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.