Am Bache

Rund um den Hainholzbach
Der Regen läßt langsam nach, die Wege sind durchweicht und kaum ein Mensch ist unterwegs. Der Hahn kräht irgendwo. Hat verschlafen. Bei dem Wetter will er auch nicht so früh rumkrakehlen.
Der Kuckuk ruft, Mist ich habe kein Geld bei mir, jetzt kann der Schinken angeschnitten werden, Spargel gibt es ja auch schon zu kaufen.
Wieder ruft der Kuckuk, mann o mann sei doch bloß mal still, immer dieser Lärm am frühen Morgen. Ich hab doch Geld bei mir, auf dem Handy, das gilt doch auch oder nicht?

Für den aufmerksamen Leser, einige Bilder sind in der Nähe des Baches entstanden.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
54.359
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 03.05.2014 | 16:54  
10.090
Gerhard Redeker aus Burgdorf | 03.05.2014 | 19:07  
10.970
Aurum deSeke aus Burgdorf | 03.05.2014 | 22:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.