Winterkonzert 2014

2 x im Jahr legt das Gymnasium Burgdorf Zeugnis ab über die musikalische Ausbildung und Förderung der Schülerinnen und Schüler, in dem zu einem Konzert eingeladen wird. Ich habe die Chance wahr genommen, als Zuhörer beim diesjährigen Winterkonzert dabei zu sein.
Da ich noch nie bei einer derartigen Veranstalltung dabei war, hat mich doch sehr verblüfft, wie selbstverständlich und locker Instrumentalisten und Gesangssolisten vor immerhin geschätzt 300 Personen auftraten.
Es war alles vertreten. Vom Chorgesang über kleine Instrumentalgruppen (Klavier, Flöte Geige Bass bis hin zur Ukelele und Big Band mit Solotrompete mit und ohne Gesangsunterstützung). Es war ein guter Abend. Gut gemacht.
Ein paar Fotos habe ich auch, aber da sie alle nicht eingeblitzt sind, haben sie leider ein paar Macken.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.