Tattoo, WallArt und mehr ........

Bildende Künstlerin Susanne Schumacher und Model Marcel Fodor
Burgdorf: Galerie Marlies Kramski | Am 02.11. wurde in der Galerie Marlies Kramski, Braunschweiger Straße 4, eine interessante Kunstausstellung eröffnet.
Werke der Burgdorfer Künstlerin Susanne Schumacher und der Künstlerin Regine Schulze aus Hannover sind in der Galerie Kramski zu sehen. Die Themen sind: Tattoo und WallArt sowie Malerei, Installation und Bildhauerei.
Burgdorfs stellvertretende Bürgermeisterin Christa Weilert-Penk hielt eine Ansprache zur Eröffnung der Vernissage. Weitere Anspachen gab es von Marlies Kramski und Susanne Schumacher.
Marcel Fodor und Mirko Bergmann (Tattoo-Models der Künstlerin Susanne Schumacher) waren am Tag der Eröffnung auch dabei. Sie waren extra aus dem 230 Km entfernten Merseburg angereist.
Zu sehen ist die Ausstellung noch bis zum 30.11.14. Öffnungszeiten: Sa/So. 14.00-17.00 Uhr.
Weitere Informationen: http://www.kunstplan-hannover.de/sammlung-marlies-...

Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei Susanne Schumacher für die Einladung bedanken, sowie bei Marlies Kramski für den herzlichen Empfang in ihrer Galerie und bei Marcel und Mirko für die tollen Gespräche.
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
19.333
Kurt Battermann aus Burgdorf | 03.11.2014 | 18:06  
36.110
Gertraude König aus Lehrte | 14.11.2014 | 23:03  
23.273
Ursula Schriemer aus Greifenberg | 16.11.2014 | 16:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.