Nach 5 Jahren......

Und führe mich nicht in Versuchung.
........ stattete die Donnerstagsrunde dem Küchenmuseum (WOK) in der Spiechernstraße 22 in Hannover wieder einen Besuch ab. Wir waren neugierig auf alles was sich in den vergangenen Jahren verändert hat und wurden überrascht.
Küchen über einen Zeitraum von mehr als einem Jahrhundert, aus verschiedenen Ländern und selbstverständlich ausgestattet mit dem Zubehör, das zeitgemäß für die entsprechende Küche war. Wir durften frei fotografieren, hatten eine sehr nette Hilfe, die uns mit den Küchen vertraut gemacht hat, rundum ein zufriedenstellender Abend. Es war auch erstaunlich, wie viele der Exponate uns noch selbst aus den Küchen der Eltern/Großeltern im Gedächtnis waren.
Das Abschlussgespräch bei Bier und Cola fiel diesmal nicht aus.
Und wie immer: ein paar Fotos anbei.
4 2
1
1
1
1
1
1 1
3 1
2 1
3
1
1
1
1
2 1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
36.110
Gertraude König aus Lehrte | 29.02.2016 | 01:37  
19.476
Karin Dittrich aus Lehrte | 06.03.2016 | 11:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.