Musik und Tanz im Burgdorfer Stadtpark

Bungeetrampolinspringen
Burgdorf: Stadtpark | Heute fand zum 26. Mal das traditionelle Vatertags- oder Himmelfahrtsevent „Musik und Tanz im Stadtpark“ statt.
Von 11.00 bis 15.00 Uhr gab es Livemusik von der Band „Nerbas & Nerbas“, ein Animationsprogramm für Kinder unter der Leitung von Tanzlehrern der Tanzschule Hoffmann, Bungeetrampolinspringen und Ponyreiten für Kinder etc.
Für das leibliche Wohl sorgten ein reichhaltiges Imbiss- und Getränkeangebot.

Ab 11.00 Uhr war der Stadtpark am Schwanenteich wohl gefüllt. Das kalte Wetter und der graue Himmel taten der ausgelassenen Stimmung allerdings keinen Abbruch. Zu den Klängen der Tanzband „Nerbas & Nerbas“ wurde auf der Tanzfläche ausgelassen getanzt.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.704
Ralf Schünemann aus Burgdorf | 15.05.2015 | 08:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.