Konzert "Weil der Himmel uns braucht…“ in St. Nikolaus

Burgdorf: St. Nikolauskirche | Konzert "Weil der Himmel uns braucht…“ in St. Nikolaus
„Weil der Himmel uns braucht …“, unter diesem Motto stand am vergangenen Sonntagnachmittag das Konzert mit dem Chor New Hymn in der St. Nikolaus-Kirche Im Langen Mühlenfeld. 24 Sän-gerinnen und Sänger des Chores der katholischen St. Nikolaus-Pfarrgemeinde trugen in der mit rund 150 begeisternden Zuhörern gefüllten Nikolaus-Kirche unter der Leitung von Martina Wagner neue geistliche Lieder vor. Begleitet wurde der Chor von der Saxofonistin Anne Kanthak und der Band Q-Bus aus Hannover. Die vier Musiker und die beiden Sängerinnen von Q-Bus präsentierten auch Lieder aus ihrem eigenen Repertoire. Langanhaltender Applaus war dann auch der verdiente Lohn an die Sängerinnen und Sänger sowie an die Band für das mehr als einstündige Konzert. Mit mehreren Zugaben endete ein begeisterndes Konzert. „Ich hätte noch eine Stunde länger zuhören können“ bis „Das St. Nikolaus so einen tollen Chor hat, echt stark“, so die Stimmungslage der Be-sucher nach dem Konzert. Den nächsten Auftritt hat der Chor beim ökumenischen Pfingstmontag-Gottesdienst in St. Pankratius am 9. Juni.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.