Konzert der Musikschule Ostkreis Hannover...

Burgdorf: Theater am Berliner Ring | ..war wieder ein großer Genuss.

Die Bigband bot in der ersten Hälfte des Konzertes ein Potpourri durch alle gängigen Musikrichtungen wie z.B. Jazz, Musical und Filmmusik. Die Sängerin hatte eine Stimme zum Dahinschmelzen.

Nach der Pause gaben die Joungstars einen Einblick in ihr Können. Auch hier konnte man einen Querschnitt verschiedener Musikrichtungen hören, so dass man mehr als zufrieden den Nachhauseweg antreten konnte.

Noch erwähnen sollte man die Moderatoren, die mit humorigen Beiträgen für die nötigen Informationen sorgten.

Leider blieben doch viele Plätze leer obwohl der Eintritt frei war (um Spende wurde gebeten).

Das Konzert findet schon seit Jahren immer am Samstag vor dem Volkstrauertag statt. Vielleicht sollte man sich denTermin gleich für das nächste Jahr vormerken.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.