Jazz-Brunch in der Bar "DUKE" im Hotel ELLINGTON in Berlin

Craig Burton in der DUKE-BAR
Das Craig Burton Duo, Klasse. Craig hat eine tolle Jazz-Stimme. It don't mean a thing if it ain't got that swing!

DUKE-BAR im Ellington Hotel Berlin

Craig Burton wurde in St. Louis geboren, studierte Musik in Maryland und steht mit Größen wie Jamiroquai oder Lionel Richie auf der Bühne. Durch seine Stimme, die etwas der von Marvin Gaye oder Sam Cooke ähnelt, sowie durch seine Bühnenpräsenz und sein Charisma hat er es leicht, das Publikum in seinen Bann zu ziehen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.