" Herr der Theater " sucht auf dem Hof Falkenhagen nach dem Sinn des Geldes

Burgdorf: Behindertenhilfe Berkhöpen | Im Rahmen des Hofflohmarktes auf dem Hof Falkenhagen in Sehnde präsentierte die Theatergruppe " Herr der Theater " der Lebenshilfe Burgdorf-Peine eine szenische Auseinandersetzung mit der Bedeutung des Geldes. Dabei sind die Darsteller im Vorfeld weit herumgekommen und haben dazu verschiedene Interviews geführt, die sie in kleinen Filmen festhielten. Sie besuchten einen Bankräuber, einen Millionärsgewinner und die Pferderennbahn in Hannover. Im Gegensatz kam auch einen Aussteiger zu Wort , der versucht ohne Geld durchs Leben zu kommen. Schließlich scheuten sie auch nicht den Weg zur Schuldnerberatung nach Hannover und besuchten den ehemaligen Kanzlerberater .
Die Filme wurden in kleinen Sketchen anmoderiert, wobei auch das Publikum mit einbezogen wurde.
Zum Schluß gab es kräftigen Applaus für die tolle Leistung der Akteure und ein herzliches Dankeschön an Jürgen Falkenhagen , der durch die zur Verfügungstellung seiner Scheune diese Vorführung erst möglich gemacht hat .
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.