Gruß aus dem Ostsektor

Spaßeshalber habe ich mal unsere Stadt in „Sektoren“ aufgeteilt (ich hoffe, dass ich die Grenzen richtig gezogen habe). Bisher konnte ich noch keine Einteilung der Stadt-Teile im Internet finden. Diese Lücke dürfte nun geschlossen sein.
Die einzigen „Bezirke“, die ich nicht so recht zuordnen konnte, waren „Vor dem Hannoverschen Tor“ (eigentlich City, aber sehr abgelegen und nah am Stadtpark) und der Pferdemarkt (Oststadt? City? Schon Südstadt?). Der schönste Bezirk ist für mich der „Ost-Sektor“ (u.a. auch, weil ich dort wohne), aber auch die anderen Stadtteile können sich sehen lassen (obwohl sie mir in den 70er/80er Jahren besser gefallen haben – da gab’s noch nicht so viele Ampeln, Brücken, Kreuzungen und Supermärkte). Aber vieles hat sich auch gar nicht verändert. Die Nordstadt sieht noch fast genau so aus wie anno 1971 (das Freibad auch). Hoffen wir, dass es noch eine Weile so bleibt…
.
(Leider wird die Karte auf dieser Seite ziemlich klein dargestellt. Ich hoffe, man kann alles lesen...)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
47
blond 2008 aus Burgdorf | 11.09.2014 | 17:45  
734
Kai Schünemann aus Burgdorf | 11.09.2014 | 20:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.