Fred Wesley and the new JB`s im Jazzclub Hannover

Fred Wesley and the new JB`s
waren am 23.03.2015 zu Gast im Jazzclub Hannover.

Vor ausverkauftem Haus war es von der ersten Minute an klar: "It`s a house party!"
Der Funk ließ keinen locker, der 7-köpfige Band war die Spielfreude und der enge Publikumskontakt anzumerken, jeder kam auf seine Kosten!

Fred Wesley, geb. 1943 in Alabama,war in den 60igern ein fester Bestandteil der Horn-Section bei James Brown. Zusammen mit Maceo Parker am Sax war er maßgeblich an der Entstehung der Funk-Musik beteiligt.

Das komplette shooting wie immer auf http://www.soulpixx.de unter
http://www.soulpixx.de/galerien/fred-wesley-jazzcl...

viel Spass
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.