Es ist Donnerstag....

..... und da sind wir wieder unterwegs, aber heute mit einem total geänderten Ablauf. Die Donnerstagsrunde (3) trafen sich zum Mittagessen in Lehrte in der Ihltener Straße. Schnitzel mampf mampf und dann hatten wir den Friedhof in der Feldstraße im Auge, der seit 1863 belegt wird. Viele der alten Gräber sind nicht mehr, aber es gab keinen Grund, sich nicht auf Engel, Putten oder sonstige Kleinigkeiten zu konzentrieren, die anzeigen, ich hab Dich nicht vergessen.
Die Trockenheit hat uns nicht gut getan. Es fehlte teilweise die Farbe der Blumen.
Unsere Truppe verstärkte sich auf 4 und da wir alle trockenen Kehlen hatten, nahmen wir noch eine Erfrischung in der Ihltener Straße.
Wie immer, ein paar Fotos anbei.
Bis nächsten Donnerstag, aber da wird´s klassisch.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
36.115
Gertraude König aus Lehrte | 30.09.2016 | 00:23  
19.359
Kurt Battermann aus Burgdorf | 30.09.2016 | 08:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.