Adventsmärkte.

Vorweihnachtlich.
Die ewigen Bastler, die sich hundert mal geschworen haben, ich will nie wieder ein Gesteck zu Advent zusammenstellen, sind alle wieder aktiv. Scheint wie ein Vermächtnis zu sein. Man geht in den Keller, sortiert das frische "grün" und drapiert es mit Kugeln, Kerzen, Lichtern zu einem rundum eindrucksvollem Arrangement. Der Einstieg bei uns im Altkreis war heute in Obershagen mit Bratwurst, Kuchen und Kaffee.
Morgen ist Hänigsen dran. Etwas kleiner aber vielleicht auch kuscheliger.
Mehr als 2 Fotos habe ich nicht. War wohl nicht mein Tag heute.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.