10. Burgdorfer HOT ADVENT seit Wochen ausverkauft

Der gemeinnützige Kulturverein Jazzfreund Altkreis Burgdorf gibt noch einmal bekannt, dass der 10. BURGDORFER HOT ADVENT mit dem weltweit gastierenden High Performance Orchestra RAY COLLINS HOT CLUB seit über zwei Monaten ausverkauft ist.
Der Gig findet am 29.11.2014 im Johnny B., im Burgdorfer Haus der Jugend, statt.
Es hätten noch hundert Karten zusätzlich verkauft werden können, aber dann hätte man ins VAZ ziehen müssen. Das hätte zusätzliche erhebliche Kosten erfordert (Miete 980 Euro, Technische Unterstützung), die bei einem Eintrittspreis von 15 Euro nicht drin sind.
Die Jazzfreunde bitten dringend, von weiteren Anfragen abzusehen. Es gibt auch keine Abendkasse. Für eventuell zurückgegebene Karten gibt es bereits eine Warteschlange.
Es wird aber bereits auf den Gig mit PAPA'S FINEST BOOGIE BAND im Black Horse am 17.01.2015 hingewiesen.
Der Vorverkauf im MUSIKHAUS BURGDORF, Wallstraße 10, den Lehrter VVK-Stellen und per E-Mail jazzfreunde-burgdorf@online.de hat bereits begonnen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
36.628
Reinhold Peisker aus Burgdorf | 16.11.2014 | 10:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.