Zweifel

Der Heilige Gral. ... (S. Buch v.M. Hesemann).
Christi Sieg ist längst schon errungen:

Wir sind befreit von Zwängen und sind Kinder Gottes :: ---
.

6.Feb2016; Hll. Paul Miki und Gefährten; Schott:
:
In jener Zeit
Mt 28, 16 gingen die elf Jünger nach Galiläa auf den Berg, den Jesus ihnen genannt hatte.
17Und als sie Jesus sahen, fielen sie vor ihm nieder. Einige aber hatten Zweifel.
18Da trat Jesus auf sie zu und sagte zu ihnen: Mir ist alle Macht gegeben im Himmel und auf der Erde.
19Darum geht zu allen Völkern, und macht alle Menschen zu meinen Jüngern; tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes,
20und lehrt sie, alles zu befolgen, was ich euch geboten habe. Seid gewiss: Ich bin bei euch alle Tage bis zum Ende der Welt.
:
: Immer gibt es Zweifler. Auch mir kommen manchmal Zweifel. Sobald man wieder eine andere Inspiration bekommt, durch Musik, Kunst, Literatur, zweifelt man an dem Zweifel. Beschenken lassen sollten wir uns durch eine Wahrheit über allen Wahrheiten, denn Gott ist je und je souverän über allem Denken und Sinnen ... und dann bin ich zweifelsfrei ...
... stille ...
...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.