werde rein

Christus König
26.Jun2015; hl. Cyrill, Kirchenvater, Bischof von Alexandria; Schott
:
Mt 8, 1 Als Jesus von dem Berg herabstieg, folgten ihm viele Menschen.
2Da kam ein Aussätziger, fiel vor ihm nieder und sagte: Herr, wenn du willst, kannst du machen, dass ich rein werde.
3Jesus streckte die Hand aus, berührte ihn und sagte: Ich will es - werde rein! Im gleichen Augenblick wurde der Aussätzige rein.
4Jesus aber sagte zu ihm: Nimm dich in acht! Erzähl niemand davon, sondern geh, zeig dich dem Priester und bring das Opfer dar, das Mose angeordnet hat. Das soll für sie ein Beweis deiner Heilung sein.

:
Der Gott aller Dinge vermag sehr wohl die Materie-Teilchen zu verändern und Wunder zu wirken. Doch die meisten Wunder geschehen im Verborgenen, auch deshalb, weil im Falle der Verbreitung viel zerredet wird. Wer die Berührung Gottes erfährt, dankt und bleibt still, bis er direkt gefragt wird ...
...
...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.