vermehren

Christi Wiederkunft: Wir werden über alle Maße staunen ...
Tagesgedanken Schott Messbuch erzabtei-beuron.de
:
Luk 19, 26 (Da erwiderte er:) Ich sage euch: Wer hat, dem wird gegeben werden; wer aber nicht hat, dem wird auch noch weggenommen, was er hat.

~
Der Mensch möge seine Möglichkeiten ausschöpfen, so gut es geht. Dann wird er Dinge erlangen, die er zuvor nicht erträumt hatte. Hingegen hält er das fest, was ihm eignet, und belässt es dabei, dann wird er erkennen, dass auch dies ängstlich Gehütete wertlos ist ...
...
... kontemplation ... stille ...
...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.