unser Gott

Blinde und Hund
22.Mrz2015; Hl. Elko (Elmar) von Lidlom, Abt; Schott.
:
Jer 31, 33 Denn das wird der Bund sein, den ich nach diesen Tagen mit dem Haus Israel schließe - Spruch des Herrn: Ich lege mein Gesetz in sie hinein und schreibe es auf ihr Herz. Ich werde ihr Gott sein, und sie werden mein Volk sein.
34Keiner wird mehr den andern belehren, man wird nicht zueinander sagen: Erkennt den Herrn!, sondern sie alle, Klein und Groß, werden mich erkennen - Spruch des Herrn. Denn ich verzeihe ihnen die Schuld, an ihre Sünde denke ich nicht mehr.

:
Wunder über Wunder! Gott wird es genauso fügen: keine Rechthaberei, denn wir werden IHN sehen, WIE ER IST ...
und sehen IHN jetzt ...
... still ...
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
103
Dr. med. Albert Scheuer aus Münchhausen | 23.03.2015 | 08:45  
38
Olaf aus Burgdorf aus Burgdorf | 23.03.2015 | 09:57  
9.046
Erhard Meier, Dr. theol. aus Burgdorf | 23.03.2015 | 15:31  
10.090
Gerhard Redeker aus Burgdorf | 29.03.2015 | 00:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.