umkehren

Herz Jesu. Unüberwindbare Liebe Christi.
12.Sep2014 Schott
1 Tim 1, 12 Ich danke dem, der mir Kraft gegeben hat: Christus Jesus, unserem Herrn. Er hat mich für treu gehalten und in seinen Dienst genommen,
13obwohl ich ihn früher lästerte, verfolgte und verhöhnte. Aber ich habe Erbarmen gefunden, denn ich wusste in meinem Unglauben nicht, was ich tat.
14So übergroß war die Gnade unseres Herrn, die mir in Christus Jesus den Glauben und die Liebe schenkte.
:
Petrus verleugnete Iesus und Paulus verhöhnte ihn. Dennoch war die Liebe Jesu Christi dadurch nicht zu mindern; erst recht kam kein Hass auf, sondern Christus nahm Paulus sogar in seinen Dienst und machte ihn zu einem der Apostel-'Fürsten'. Jeder Mensch ist von Christus befreit, weiterhin im Sumpf übler Gedanken zu waten und darin zu versinken oder aufzusehen zum Licht der Befreiung, zum Licht des Lebens und zur Liebe Gottes ...
... kontemplation ... stille ...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.