Treue

Raffael. Hl. Cäcilia in Ekstase.
22.Nov.2014, hl. Cäcilia; Schott
.
Hos 2, So spricht der Herr:
16b Ich will Israel, meine Braut, in die Wüste hinausführen und sie umwerben.
17bSie wird mir dorthin bereitwillig folgen wie in den Tagen ihrer Jugend, wie damals, als sie aus Ägypten heraufzog.
21Ich traue dich mir an auf ewig; ich traue dich mir an um den Brautpreis von Gerechtigkeit und Recht, von Liebe und Erbarmen,
22ich traue dich mir an um den Brautpreis meiner Treue: Dann wirst du den Herrn erkennen.

:
In der Wüste, wo 'nichts' ist, erfahren wir das Unendliche-Große der Treue unseres Gottes. Er traut sich uns Menschen an auf ewig: Mehr und Größeres können wir niemals ersehnen ...
...
... kontemplation ... stille ...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.