Stadtradeln Burgdorf 2015

Burgdorf: Spittaplatz | Die Aktion Stadtradeln geht dem Ende entgegen!

Leider konnten wir in Burgdorf nicht genügend Radler aktivieren um mit der Konkurrenz mitzuradeln.

Wennigsen hat ca. 13.000 Einwohner und mit 539 Teilnehmern in 57 Teams weitaus mehr Radler aktiviert als in 2014.

In Burgdorf mit ca. 30.000 Einwohner konnte zwar mehr Teilnehmer als in 2014 punkten (400 Teilnehmer in 35 Teams) aber in Relation gesetzt - NA JA!!

Der Unterschied ist die Unterstützung der Aktion. In Wennigsen stehen Viele (z.B. der Bürgermeister war in 2013 Stadtradel-Star, die Schulen und damit auch die Lehrer und auch viele Firmen und Vereine) hinter dieser Aktion. Da kann Burgdorf leider nicht mithalten!

SCHADE! Und eigentlich nicht zuverstehen!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
51.291
Werner Szramka aus Lehrte | 19.06.2015 | 12:36  
19.555
Katja Woidtke aus Langenhagen | 19.06.2015 | 12:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.