Shantychor "Graf Luckner" und die leisen Töne.

Burgdorf: Spittaplatz | Zu Weihnacht ist vieles anders.
Nicht die Zeit für laute Töne, auch das hatte der Shantychor bedacht und sein Repertoire bei dem Auftritt in der St.Pankratius-Kirche angepasst.
Sicher, man könnte all diese Lieder und mehr, auf der Weihnachts-CD des Chors hören, doch so ein Liveauftritt hat schon was.
Was nicht heißen soll, dass man sich diese CD - und sei es nur zum Verschenken - nicht zulegen sollte. Z-B- per Post und das noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest. (kiefer@shantychor-burgdorf.de).
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.