Schafe

Der Ewige Hirte. B. Estebán Murillo.
4.Nov2015; Hl. Karl Borromaeus; Schott:
:
Joh 10, 14 Ich bin der gute Hirt, ich kenne die meinen, und die Meinen kennen mich,
15wie mich der Vater kennt und ich den Vater kenne; und ich gebe mein Leben hin für die Schafe.
16Ich habe noch andere Schafe, die nicht aus diesem Stall sind; auch sie muss ich führen, und sie werden auf meine Stimme hören; dann wird es nur eine Herde geben und einen Hirten.
:
: Wir alle werden geführt, wenn wir es zulassen, zu einem erfüllten Leben. Denn Gott Der Allerhöchste in allen Welten liebt alle seine Geschöpfe und möchte sie in seinem Herzen bewahren. Durch Seinen Sohn Christus Jesus zeigt er dies in überschwänglichem Maße ...
... still ...

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.