Reich Gottes

Das Auge Gottes (Helix-Nebel)
8.Okt2014 Schott
Herr, lehre uns beten!
+ Aus dem heiligen Evangelium nach Lukas
Lk 11, 1 Jesus betete einmal an einem Ort; und als er das Gebet beendet hatte, sagte einer seiner Jünger zu ihm: Herr, lehre uns beten, wie schon Johannes seine Jünger beten gelehrt hat.
2Da sagte er zu ihnen: Wenn ihr betet, so sprecht: Vater, dein Name werde geheiligt. Dein Reich komme.
3Gib uns täglich das Brot, das wir brauchen.
4Und erlass uns unsere Sünden; denn auch wir erlassen jedem, was er uns schuldig ist. Und führe uns nicht in Versuchung.

:
Dass das Reich Gottes unseres Himmlischen Vaters kommen möge, ist das Gebet und der Wunsch unser aller, die Christen sind: Denn dann gibt es kein Klagen mehr, kein Übelwollen des einen gegen den anderen ...
...
... kontemplation ... stille ...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.