nur in Christus

griech. Ikone 'Acheiropoieton' , das 'nicht von Menschenhand gemachte Christus-Antlitz'.
18.Mai2015; hl. Johannes I., Papst, Martyrer; Schott
:
Joh 16, 32 Die Stunde kommt, und sie ist schon da, in der ihr versprengt werdet, jeder in sein Haus, und mich werdet ihr allein lassen. Aber ich bin nicht allein, denn der Vater ist bei mir.
33Dies habe ich zu euch gesagt, damit ihr in mir Frieden habt. In der Welt seid ihr in Bedrängnis; aber habt Mut: Ich habe die Welt besiegt.

:
Frieden haben wir zunächst nicht äußerlich, sondern IN JESUS CHRISTUS. Dann erst vermag auch äußerer Friede eintreten: Es lohnt jeden Versuch, den Weg mit Christus entschieden zu gehen ...
...
... kontemplation ... still ...
...
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.